Es wird höchste Zeit: Ivana - Julchen Singularis - stellt sich unter "Unsere Hündinnen" vor!

[Blame it on the Webmaster!]

Ivana stellt sich vor!

Urenkel von Menglada sind im Zwinger vom Stolzen Hain zur Welt gekommen. Alle sehr kräftig und propper. Einige suchen noch ein gutes Zuhause!

Link zu den Züchtern für weitere Infos!

18.09.2016: Ivana feierte ihren ersten Geburtstag zusammen mit ihren Freunden aus der Hundeschule.
Die Leberwursttorte war natürlich der Renner, aber alle Hunde haben sehr diszipliniert gewartet, bis sie ihren Anteil bekamen.

„Hast Du Angst vor dem Tod?" fragte der kleine Prinz die Rose.
Darauf antwortete sie: „Aber nein. Ich habe doch gelebt, ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte. Und Liebe tausendfach verschenkt, kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
So will ich warten auf das neue Leben und ohne Angst und Verzagen verblühen."

(Antoine de Saint-Exupéry - Der kleine Prinz)

Ullinn von Menglada

19.3.2009-3.6.2016

Unser lieber Ullinn ist nach einer seltenenen Krankheit von seinen Leiden erlöst worden. Lange haben die Ärzte gebraucht um die Muskelkrankheit , genannt Polymyositis, zu diagnostiezieren. Sein Frauchen hat keine Mühe , sowie Kosten für ihren Buben gescheut und alles versucht, damit er wieder ein lebenswertes Leben führen kann. Leider wurde es nach Tagen der Hoffnung und einer Besserung seines Zustandes wieder akut schlechter und sie musste ihn schweren Herzens über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir danken dir, liebe Heidi, dafür, dass Ullinn bei dir so ein tolles Leben mit seinen Kumpels in deinem Rudel und Ausbildung zum Rettungshund haben durfte. Wir sind traurig, dass er nicht mehr bei uns ist.

_

--> Hier geht es weiter zu dem, was mal "Aktuelles" war... KLICK!

[zur Startseite]