Um das schöne Bild von Sirius größer zu sehen einfach hier klicken!

Unser bester Freund

Sirius

27.12.2005 bis 03.03.2013

Wir sind unendlich traurig und können es nicht fassen. Unser lieber Sirius (Schlunzi) ist völlig unerwartet in unser aller Beisein gestorben.

Lieber Sirius, wir sind so dankbar das Du bei uns warst, das Du dein Leben mit uns geteilt hast und uns gezeigt hast, wie unglaublich wichtig ein unbeschreiblicher und einzigartiger Freund wie Du bist.

Wir vermissen Dich unendlich! Du warst der beste, liebevollste, gutmütigste Wegbegleiter und Freund den man haben kann!

An einem sonnigen Sonntag im März ist Sirius Teil unserer Familie und unseres Lebens geworden und an einem sonnigen Sonntag im März hat er uns mit einem großen Stück unseres Herzens und unserer Seele wieder verlassen.

Wir haben Dich sehr lieb Sirius! Dein Martin, Deine Yvonne, Deine Verena und Deine Chihuahua-Freundin Opinia

------------------------------------------------------

[zur Startseite]