Glückwünsche für unseren T-Wurf zum 6. Geburstag!

Wir wünschen allen , daß sie gesund bleiben und ihren Besitzern viel Freude bereiten.

Leider habe ich nur ein Bild von Tewes bekommen, der stellvertretend für seine Brüder und Schwestern hier steht. Ich hoffe ,daß das für seine Geschwister Ansporn ist, auch mal aktuelle Bilder zu schicken.

Im Dezember haben wir gleich 2x Geburtstag gefeiert. Der W-Wurf ist 2 Jahre alt und der S- Wurf 8 Jahre geworden. Wir wünschen allen Hundis und deren Besitzern, daß sie noch viel Freude miteinander haben und die gemeinsame Zeit genießen. Viele haben den Geburtstag ihrer Hunde mit individuelle gestalteten Torten usw. gefeiert, wie das Bild von Warus, jetzt Jorek, zeigt.

Warus jetzt Jorek

Willy aus Wien

Winaya, jetzt Watamba

Wiona jetzt Clara

Waheeda jetzt Maja

Wakan

Walissa

Wiking

Shirkan

Santiago genannt Brutus

Sindra

Saphira durfte zu ihrem Ehrentag Würstchen im Garten suchen, die bei dem schönen Wetter an den Büschen wuchsen. Sie konnte ihr Glück kaum fassen und sieht jetzt immer noch nach, ob etwas nachgewachsen ist.
Vorher gabs einen langen Spaziergang mit ihrer Halbschwester Ursina auf dem Lieblingsweg und natürlich viele Streicheleinheiten. Wir denken an dem Tag natürlich auch an die Geschwister, die nicht mehr bei uns sind.

[zur Startseite]