- die Babybilder -

Ich, eine kleine Doggendame, geb. 01.05.03 , genannt Princess Iska vom Schloß Osterstein, wohne seit dem 21.07.03 bei den Deutschen Doggen von Menglada.

Frauchen wollte unbedingt eine Enkeltochter Ihrer Indra von Menglada haben und hatte Glück, daß Indras Sohn Mylord von Menglada mit der Hummel von Schloß Osterstein Hochzeit gemacht hat. Nun hatte sie es schwer mich auszusuchen, denn meine beiden schwarzen Schwestern sehen mir sehr ähnlich.

Oma Indra war nicht sehr begeistert von meiner Ankunft und findet Welpen nur nervig !(siehe Bild)

Aber dafür hat sich Zweibeiner Andreas redlich Mühe gegeben mir das neue Zuhause zu versüßen.(siehe Bild)

Am liebsten schlafe ich bei Frauchen im Bett, aber wenn sie wieder stundenlang am PC schreibt, habe ich mit dem Malteserkorb vorlieb nehmen müsssen, weil ich unbedingt auf sie aufpassen muß.

Na, ich werde mir die Zweibeiner schon noch erziehen. Davon später. Jetzt erst einmal gute Nacht!

Nachdem ich am nächsten Tag die Vorstellungen von allen Tanten und Verwandten über mich ergehen lassen mußte,...

...wollte ich ich mich im Garten nützlich machen, aber nichts war richtig. Weder war Frauchen begeistert, als ich den großen Besen brachte...

... auch nicht bei dem kleinen.

Auch bei der Arbeit an der Liege gabs Schimpfe.

Nehme ich eben das langweilige Spielzeug, oder...

... sonne mich , was Frauchen toll fand.Langweilig, diese Menschen !!

Auch drinnen kanns ja soo langweilig sein... ich habe schon alles untersucht - sogar unter die Schränke und Heizungen bin ich gekrochen - und was hab' ich davon: weiße Wandfarbe am Popo... und dieses komische Ding hier zum kauen... Was ist das eigentlich??


Na mal schauen, was es im Fernsehen so gibt - auch nur Wiederholungen! Da kann man ja glatt die Fernsehzeitung zerrupfen vor Wut!

ENDLICH! Jetzt gibts Action, denn Bijou ist zu Besuch gekommen! Und ich finde es schon einfach toll, wenn mal ein Hund in unserem Haus ist, der KLEINER ist als ich!

Also dann TSCHUÜSS, ich bin jetzt beschäftigt!

[zur Startseite]