Iska, 6 Monate alt

Hallo, nun bin ich doch schon ein ganzes Stück gewachsen und darf euch mal von ein paar Erlebnissen aus meiner "Teenagerzeit" berichten:

Da war zum Beispiel mein Weihnachtsspaziergang mit Golden Retriever Tommy:

Charmeur und typisch Hunde(- Mann)!!

Erst tun sie als ob sie die Freizeit mit einem Hundemädchen wie mir verbringen wollen, dann flüstern sie einem unanständigen Sachen ins Ohr, werden handgreiflich und sind dann eingeschnappt, wenn es nicht so läuft , wie sie es sich denken! Na zum Glück war ja die Kamera Zeuge! ;-))

Ja da war es zu unserer Weihnachtsfeier in der Ortsgruppe Erfurt doch gemütlicher. Spiel und Spaß in der Jugendgruppe, nur der Gefleckte Al Capone flirtete ein wenig mit mir.

Hier geht es weiter zu Bildern und Erlebnissen aus Iskas Welpenzeit: ----> KLICK!

[zur Startseite]