Heute, am 30.06.2008, feiern wir wieder einmal einen Doggengeburtstag. Unsere Joy ist 9 Jahre geworden. Wir wünschen dem alten Mädchen, dass sie gesund bleibt und noch viele schöne Monate und vielleicht auch Jahre in ihrem Rudel verbringen kann.

Die letzten Monate waren nicht leicht für sie, denn sie hatte eine Gebärmuttervereiterung und musste operiert werden. Drei bis vier Wochen nach der OP bangten wir um unser altes Mädchen. Sie wollte nicht fressen und hat nur gelegen und geschlafen. Aber dann war sie zu unserer aller Freude über den Berg. Das Futter schmeckt wieder und sie ist ganz die Alte.

Spazieren gehen, im Bett Herrchen das Kopfkissen und die Decke streitig machen , in der Sonne liegen und aus dem Fenster heraus die Leute beobachten sind ihre Lieblingsbeschäftigungen. Alles schön ruhig und besonnen, wie es sich für eine alte Dame gehört:

Zum Geburtstag gab es eine Riesenextrawurst.


Und natürlich ganz viele Streicheleinheiten !!

[zur Startseite]