Am 25. Februar 2010 ist Mylord von Menglada, Vater unserer Iska vom Schloß Osterstein, kurz vor seinem 11. Geburtstag, ganz friedlich neben seinem Enkel Urmel von Menglada eingeschlafen und den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen.

Urmel und seine Familie, besonders aber Herrchen Stefan sind sehr traurig, daß er nicht mehr da ist. Wir danken Peggy und Stefan für ihre Fürsorge.

Mylord lebt über unsere Mama Iska in seinen Enkeln unseres S-, T- und U-Wurfes weiter.

ZBNr. 107870        HD 1
gew. am 02.04.1999

Mutter:
Indra von Menglada
ZBNr. 104889       HD 0

Vater :
Conan v. Hause Born
ZBNr: 103257       HD 0

Mylord wurde erfolgreich ausgestellt und erhielt mehrmals ein platziertes "Vorzüglich" (letzte Ausstellung in Tegau 2002 V2).

Mylord war ein großer Rüde mit Substanz und viel Adel. Er hat erfolgreich gedeckt und seine korrekte Anatomie an die Nachkommen weitergegeben.

[zur Startseite]