Ganz herzlich gratulieren wir unserem Dornröschen, alias Rohini von Menglada, zu ihrem 10. Geburtstag am 9. Februar 2014!

Viele ihrer Geschwister sind noch kurz vor ihrem 10. Geburtstag über die Regenbogenbrücke gegangen, so das sie allein den runden Ehrentag begehen muß. Aber allein ist sie nicht und ihre Besitzer werden dem alten Mädchen sicher einen tollen Tag bereiten und sie noch mehr verwöhnen als sonst.

Juli 2009:

Wir freuten uns sehr über einen Gruß von Paulinchen, die im Juni 8 Jahre geworden ist, besonders natürlich über diese Worte:

"Alle Doggen, die wir vor Paulinchen hatten, waren ja leider mit ziemlich vielen Krankheiten geplagt. Nur unsere Süße ist so richtig gesund und hat in all den Jahren den Tierarzt nur zum impfen gesehen!!"

Wir wünschen Paulinchen noch viele gesunde Jahre mit ihrer Familie!!

Wir haben am 13.05.2009 den Opa der U-Babys Mylord von Menglada besucht.

Er ist am 02.04.2009 zehn Jahre geworden und läuft mit dem Temperament eines jungen Rüden durch die Wiesen am Haus. Am liebsten sonnt er sich im Gras oder liegt im Haus auf dem Hundebett.

Wir wünschen Mylord und seiner Familie noch eine lange gemeinsame Zeit!

Hier geht es zu den Oldies der früheren Jahre! ---> KLICK!

[zur Startseite]