- In Erinnerung -

Oldiespaziergang mit Hasenjagd

Oldiespaziergang mit Hasenjagd

Unsere Baccara (im 10. Lebensjahr) und ihr "Verehrer" Blacky, auch schon ein wenig angegraut, machen einen schonen Frühlingsspaziergang im April 2003. Ein kleiner Bildbericht findet sich, wenn man auf das Foto klickt!

BAYA von MENGLADA      09.12.1989 bis 30.12.2002

Das alte Mädchen wurde im Dezember 2002 dreizehn (!) Jahre. Sie ist drei Wochen nach ihrem Geburtstag ganz ruhig in den Armen ihres Herrchen eingeschlafen. Wir trauern mit ihrer Familie!

Auch noch in ihrem dreizehnten Lebensjahr ging Baya von Mai bis September mit Herrchen baden, nachdem sie 1-1,5 Stunden mit ihm durch Wald und Flur gestreift ist. Für ein Schweineohr ging sie auch noch in ihrem Alter durchs Feuer und zeigt ein großes Temperament.

Baya konnte auch zahlreiche Ausstellungserfolge erzielen. So erhielt sie V1 in der Altersklasse auf den CAC-Schauen in Köthen, Mittweida, Jena und Tegau 2001!

Baya als Älteste Hündin der Show in Tegau 2001.

Spielgefährtin Ondra von Menglada mit ihrem neuen "Spieltier"...
links: Baya von Menglada (12 Jahre alt)
rechts: Ondra von Menglada ( 18 Monate alt)

ELDOR "EYK" von MENGLADA

"Eyk"
(Eldor von Menglada)
genießt die Gartenluft.
Er wird am 14.03.03 neun Jahre alt, und auch wenn ihn schon manches "Zipperlein" plagt, ist er immer mit dabei...

Frauchen Christine verwöhnt ihn über alle Maßen.

Eyk:
"Land in Sicht!"

Eyk als Matrose. Hauptsache dabei, auch wenn es zieht!

FREIA von MENGLADA

Eine ganz, ganz liebe Hündin, die gern jeden Tag spazieren geht mit ihrem Herrchen.

[zur Startseite]