07.07.2007: Wir gratulieren Olaf und Alexandra zur Geburt ihres Stammhalters Cosmo!

Seit 3 Wochen ist die Familie Rabus nun zu Sechst. Herrchen Olaf, Frauchen Alex ,Dogge Idefix , Kater , Schildkröte und Baby Cosmo.
Alex hat während ihrer Schwangerschaft den kleinen Cosmo schon an das Gebell von Idefix gewöhnt und umgedreht Idefix an Babygeschrei, sodaß beide miteinander gut umgehen können und sogar schlummern, wenn der andere laut macht.
Idefix durfte den kleinen Cosmo auch mal genauer in Augenschein nehmen, natürlich immer unter der Aufsicht von Olaf und Alex.

Wir haben die 4 am Wochenende besucht und Saphira hat nicht nur super mit Kavalier Idefix gespielt. Sie war auch höchstintereressiert, was es da so leckeres aus dem Fläschchen gibt. Weil sie den kleinen Cosmo so süß fand, bekam er auch einen dicken Doggenschmatz von ihr. Mama Alex machte kein Drama daraus, abwischen und fertig.

Idefix

Die 6 sind eine richtig nette, glückliche Familie, wo auch der Hund seinen gewohnten Platz ( die Matte im Wohnzimmer neben dem Babykörbchen) behalten darf.

Idefix und Saphira toben sich erst einmal richtig aus...

...und nach einer kleinen Ruhepause im Grünen...

...zeigt Idefix uns "sein Reich".

Saphira möchte am liebsten auch ein Fläschchen! :-)

[zurück zum R-Wurf]

[zur Startseite]