Vier Wochen alt.

Sechs Monate alt.

In Ausstellungspose.

Im Oktober 2006.

Im September 2008.

Shirkan und Simba gratulieren ihren Geschwistern zum 3. Geburtstag. Wir schließen uns den guten Wünschen an und hoffen, dass alle viele zusätzliche Streicheleinheiten, Leckerlis und sonstiges Verwöhnprogramm zum Geburtstag hatten.

PS: An alle Tierschützer betreffend des Geburtstagsfläschchens:
Der Sekt ist sicher alkoholfrei, eine Nachkontrolle wird vorsichtshalber in Kürze stattfinden. Ein kleiner Kauknochen und ein Spielzeug für 2 große Hunde, das ist schon besorgniserregend.

Hallo Dagmar,

das hättest du mir schon sagen können, das die keinen Alkohol vertragen. Jetzt kann ich dir nur noch zeigen, wie die beiden ihrem Rausch ausschlafen.

LG
Heidi

05.09.2009:
Simba (Sokrates von Menglada) war mit seinem gesamten Rudel zum Ortsgruppenwettstreit der Landesgruppe Bayern angereist. Und wir gratulieren ihm und natürlich Frauchen Heidi zum ersten Platz bei den schwarzen Rüden der Offenen Klasse! Hast du toll gemacht Bube. :-)

Simba, Bruder Shirkan sowie die Halbbrüder Ustinov und Ullin von Menglada warten auf ihren "Auftritt".

Simba präsentiert sich bestens!

23.09.2007 - Wir erzählen eine traurige Geschichte mit Happy End:

[zurück zur Startseite des S-Wurfes]

[zur Startseite]