Klicken Sie einfach auf das Foto, um zur Seite des Welpen zu gelangen!

Für weitere Bilder und Infos einfach auf das Foto des Welpen klicken!

 

24.01.2011:

Unsere T-Wurf-Kinder werden heute 3 Jahre. Wir gratulieren allen 6 recht herzlich und wünschen ihnen viel Freude bei ihren Zweibeinern, bleibt schön gesund.

Aus allen sind Traumdoggen geworden, sehr groß und stattlich und von bestem Charakter.Einige haben die Ausstellungsluft geschnuppert und sogar die Zuchtlzulassung gemacht.Tewes erwartet zu seinem 3.Geburtstag seine erste Braut, daß sein Geburtstag auch vielleicht sein Hochzeitstag wird. Er ist HD-geröngt (HD 0 und herzgeschallt (kein Hinweis auf DCM).

Wir sind stolz auf unsere T- Kinder und möchten allen Besitzern für so schöne Zuhause danke sagen. Alle Hunde fahren mit ihren Besitzern in Urlaub und haben einen Platz auf dem Sofa. So wünscht man sich ein Doggenzuhause, die Dogge als Familienmitglied.
Auch wenn wir auf errungene Pokale stolz sind, ist uns das viel wichtiger als alle Ausstellungspreise und Erfolge !!

Einige Geschwister des T-Wurfes treffen sich im Oktober 2008 ---> Kick!

Unsere T-Babies werden flügge - 8 Wochen sind wir inzwischen alt ---> Kick!

Ein Tag im "Doggen-Kindergarten" - 6 Wochen sind wir inzwischen alt ---> Kick!

Nun sind wir schon 4,5 Wochen alt...! ---> Kick!

Schnappschüsse aus den ersten drei Lebenswochen ---> Kick!

Hier lernt ihr unsere Eltern kennen ---> Klick!

[zur Startseite]