Sommer 2011

Wieder Urlaubsgrüße von Tamur - diesmal aus dem sonnigen Italien.
Da kann man doch glatt neidisch werden!

Sommer 2010: Tamurs Urlaub in der Masseria Fanelli in Apulien

Tamur und seine Möpse bzw. franz. Bullis waren mit ihren Zweibeinern in Urlaub.Sonnen, im Pool baden und einfach faul rumliegen, wenn die Sonne
scheint, Spaß und Spiel, wenn es etwas kühler wird, das war Erholung für Zwei-und Vierbeiner. Tamur war der absolute Liebling aller dort und hat viele Freunde gefunden.
Sein Frauchen hat die Masseria schon für nächstes Jahr wieder gebucht.Dann gibt es ein Wiedersehen mit Salvatore und Mauro.

Danke , liebe Christa und lieber Jürgen, daß Tamur mit euch so schöne Urlaube verbringen darf.

Hier geht es weiter zu den Bildern aus den Jahren 2008 und 2009! ---> KLICK!

Hier geht es weiter zu den Bildern aus der Welpenzeit! ---> KLICK!

[zurück zum T-Wurf-Überblick]

[zur Startseite]