Tamur vier Tage alt

24.01.2008 - 17.00 Uhr:

Tamur (Rüde gefleckt)

kommt mit den Beinen und Po zuerst (Hinterendlage) auf die Welt. Ich muß Geburtshilfe leisten und ihn etwas drehen und ziehen, damit seine Mutter sich nicht so plagen muß. Gerade aus seiner Fruchthülle entfernt, erwischt er meinen Finger und fängt doch sofort an gierig daran zu saugen.

Auf dem Foto ist Tamur vier Tage alt, für ein größeres Bild auf das Foto klicken!

Tamur im Alter von 3,5 Wochen.

Ostern 2008 - Tamur im neuen Zuhause:

Tamur mit seinen Lieblingsbärchen. :-)

April 2008:

Juhuuu, der Sommer kann kommen.....

Noch nicht mal beim Sonnenbaden kann ich alleine sein......

Nein, keine Riesenzecke habe ich auf dem Rücken sondern mal wieder Freund Bruno.......

Der Mops ist schlimmer als eine Klette.....

Mensch Mama mach schneller,

der Kleine Mann hat mal wieder

Riesenhunger........

[zurück zum T-Wurf-Überblick]

[zur Startseite]