August 2009: Urlaubsgrüße von Tamur und Rudel aus Spanien!

Tamur mit seiner Meute am Pool

Tamur als Kindermädchen und abend's geht es in die Bar...

Tamur auf der IRZ Dresden 2009

05.04.2009 - toller Erfolg von Tamur!

Tamur machte sich mit seiner Familie auf die weite Reise zur Nationalen Rassehundeschau nach Dresden. Dort wurde er in der Jugendklasse vorgeführt. Tamur zeigte sich so perfekt, dass er an diesem Tag das Prädikat "Sehr gut 1" erhielt und die Anwartschaften auf den Deutschen Jugendchampion.

Wir "Züchtereltern" freuen uns natürlich mit Tamurs Familie und wünschen weiter viel Erfolg!

Im Bild: Tamur präsentiert sich mit seiner Vorführerin Heidi im Ring.

Januar 2009:
Tamur im "Kampf mit den Zwergen" :-)

Juni 2008:

Tamur hat in Spanien seinen ersten Urlaub erlebt. Er wohnte dort mit seinen fünf vierbeinigen Freunden und den Zweibeinern in einer Traumvilla.

Jeden Tag war Sonnen und Faulenzen angesagt.

Nur in den Pool wollte er nicht...

Hier geht es weiter zu den Bildern aus der Welpenzeit! ---> KLICK!

[zurück zum T-Wurf-Überblick]

[zur Startseite]