Tewes auf der CAC in Berlin - um Vergrößern bitte hier klicken!

Tewes auf der CAC in Berlin - um Vergrößern bitte hier klicken!

Wir gratulieren ganz herzlich:

Auf der CAC-Schau am 06.06.2010 in Berlin erhielt Tewes von Menglada nicht nur die Bewertung Vorzüglich 1 mit CAC- und VDH-Anwartschaft, sondern wurde auch noch bester Rüde aller Farben!!

Ein toller Erfolg für den schwarzen Buben, wir freuen uns mit seiner Familie!

Ach und: Weiter so!!
:-)

Zum Vergrößern bitte auf die Bilder klicken! Herzlichen Dank für die gelungenen "Showfotos" an Ruth Stolzewski - www. doggenfotografin.de!

Schnappschüsse:

Tewes

im Frühjahr

2010!

Tewes von Menglada trafen wir dann mit seiner Familie am 06.09.09 auf der CAC-Schau der OG Jena in Weimar.

Er war in der Zwischenklasse gemeldet und erzielte ein super Ergebnis: V1 und in der Konkurrenz mit Sieger- und Offener Klasse das Reserve-CAC.

Gratulation an unseren tollen Burschen!

Tewes im April 2009

2009 - Tewes startet durch!

Tewes wurde am 05.04.2009 auf der Nationalen Rassehundeschau in Dresden in der Jugendklasse ausgestellt, präsentierte sich prächtig und erhielt die Formwertnote "Sehr gut 2"!

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Tewes mit seiner Vorführerin Heidi im Ring.

Für den T-Wurf alles Liebe zum 1. Geburtstag am 24.1.09 und viele Grüße von ihrem Bruder Tewes:

Hallo liebe Ziehmama,

ich schicke dir mal paar Fotos von meinem 1. Geburtstag. Ich wünsche auch meinen Geschwistern noch alles Gute.

Da ich gesehen habe, dass meine Halbbrüder Shirkan u. Simba das Bier nicht so gut vertragen, habe ich "Hundebier" bekommen! Mein Frauchen sagt, das reicht zum 1.Geburtstag. Naja, habs mir trotzdem schmecken lassen. Mein großer Knochen hat alles wieder gut gemacht!!!

Tschau bis bald mal wieder Dein Tewes (Ludolf)

31.08.2008: Tewes auf der CAC-Schau in Weimar. Wir freuten uns sehr über sein SG 1 in der Jüngstenklasse und natürlich dann noch besonders über die Bewertung "Bester aller Farben". Weiter so!

Hallo, ich bins, der Tewes! Am Sonntag (29.06.2008) war meine Ziehmama bei mir zu Besuch und hat kontrolliert, ob meine Bißwunde gut verheilt ist und ich keinen psychischen Schaden davongetragen hatte. (Tewes wurde von einem Hund angegriffen und dieser verbiß sich in ihn). Ich denke sie war ganz zufrieden mit mir.Leider war der Aku alle, als ich ihr meine Schwimmkünste vorführen wollte. Aber ein paar aktuelle Bilder gibt es trotzdem:

Hier geht es weiter zu den Bildern aus der Welpenzeit! ---> KLICK!

[zurück zum T-Wurf-Überblick]

[zur Startseite]