Am 13.06.2010 besuchten wir wieder einmal unseren Thyras. Er ist jetzt 2 Jahre, hat sich zu einem prächtigen Doggenrüden entwickelt und steht seinem Bruder Tewes in nichts nach. Auf jeden Fall ist er noch substanzvoller und auch größer als sein Bruder. Und auch ebenso lieb. Er begrüßte alle mit Pfötchen, vergab Küßchen und freute sich seine Zieheltern wiederzusehen.

Danke an Familie Albold, die diesen Prachtburschen nach Strich und Faden verwöhnt und ihm ein so schönes Zuhause gibt.

September 2009:

Viele Grüße sendet uns Thyras.

Er sieht seinem Bruder Tewes sehr ähnlich

Ganz schön gewachsen: Thyras (im Bild vorn) mit seinem Bruder Tewes und der stolzen Züchterin Dagmar am 31.08.08 auf der CAC-Schau in Weimar.

Thyras besuchten wir nach der Ausstellung in Erfurt am 14.6.08.

Er ist tüchtig gewachsen und hat sich sehr gefreut die Zieheltern nach zwei Monaten wiederzusehen.

Wir freuen uns über sein schönes Zuhause.

Hier geht es weiter zu den Bildern aus der Welpenzeit! ---> KLICK!

[zurück zum T-Wurf-Überblick]

[zur Startseite]