Oktober 2008: Kleines Geschwistertreffen von Tamur und Tiara: Und das soll mein Bruder sein ?

Sonntag, der 26.10.2008

Zu Besuch sind gekommen Tewes, sein Bruder Thor sowie Tamur, der zur Zeit in Urlaub in Scheßlitz bei Heidi und seinen Halbbrüdern Shirkan und Simba macht.

Iska fand ihre Rasselbande ganz toll und man merkte ihr ihre 5 Jahre gar nicht an. Die ganze Zeit ist sie mit ihren Kindern rumgetollt.Saphira war natürlich auch mit von der Party.
Nach einem 2-stündigen Spaziergang sind wir nach einer kleinen Pause noch in die Stadt zum Fischerfest nach Altenburg gegangen. Dort haben sich die Hunde vorbildlich verhalten, sich bewundern und von den Kindern knuddeln lassen.

Ein schöner Tag ist für Zwei-und Vierbeiner zu Ende gegangen und alle freuen sich schon auf das Welpentreffen des T-Wurfes im Frühjahr.

Tamur von Menglada

Tamur von Menglada

Thor von Menglada

Thor von Menglada

Thor von Menglada

Familienausflug und entspanntes Spielen.

[zurück zum T-Wurf-Überblick]

[zur Startseite]