HURRA!

Unsere Welpen sind da!


Am 19.03.2009 brachte Princess Iska vom Schloß Osterstein völlig problemlos neun proppere schwarze Babies zur Welt.

Es sind drei Mädels und sechs Buben!

Ein Mädchen wird bei uns bleiben.

Im Bild oben sehen Sie Iska in der Wurfkiste einen Tag nach der Geburt ihrer Welpen. Iska ist wieder eine sehr liebevolle und instinktsichere Mutter. In den ersten Lebenswochen werden die Welpen bei uns im Wohnbereich aufgezogen, später ziehen sie in das Welpenhaus um, von dem aus sie schrittweise ihre Umwelt erobern können.

In den folgenden Fotos stellen sich die Babies - im Alter von zehn Tagen - einzeln vor-

Viele weitere wichtige Informationen finden Sie weiter unten auf dieser Seite!

Ucas

Ulliana

Ullin

Uranus

Urcana

Urs

Ursina

Urso

Ustinov

03.04.2009:

Unsere Babys sind jetzt 14 Tage alt und haben seit vorgestern die Augen geöffnet.

Das Wiegen gehört jeden Tag dazu, damit wir sehen können, ob jeder von der Neunerbande satt wird. Die Kleinen haben ihr Geburtsgewicht fast verdreifacht und beginnen jetzt schon die ersten Schritte ins neue Leben. Sie sind noch sehr unsicher beim Laufen und purzeln auf die Seite. Aber das sieht in ein paar Tagen auch besser aus.

Jetzt beginnen sie auch zu spielen und wir haben so viel Freude daran, die Entwicklung unserer Rasselbande zu beobachten!

Ustinov flirtet mit seiner Mama: Ob ich auch so groß werde wie sie?
(Wir wollen das hoffen kleiner Ustinov, sogar vielleicht größer, weil du ja ein Junge bist!)

---> Hier geht es weiter zu den Bildern im Alter von drei Wochen (ostern 2009)! KLICK!

Übrigens: Die neuesten Fotos findet man immer auf der Seite Akutelles! KLICK!

[zur Startseite]