Heute ist der 19.04.09 und unsere neun Racker sind 4,5 Wochen alt.

Bei herrlichstem Wetter machten wir den ersten "Sonntagsausflug" ins Grüne.

Und hier stellt sich also die Rasselbande erst einmal wieder einzeln vor:

Urcana

Ulliana

Ullinn

Ursus (anfänglich Urs)

Uranus

Ursina

Urs (anfänglich Uncas)

Ucas

Ustinov

Im Sonnenschein haben sie dann das erste Mal ihren Welpenauslauf mit Spielplatz erkundet. Nach anfänglichem Zögern probierten sie das Bällchenbad und den Tunnel aus. Der kleine Ullinn ist sogar schon balanciert.

Natürlich war es am Schönsten bei Mama Iska auf der Matratze, wo mancher schnell ganz heimlich probiert hat, ob die Milchbar noch geöffnet ist.

Alle waren nach dem ersten Ausflug sehr müde und haben die Nachmittagsmahlzeit verschlafen, was bei der verfressenen Bande sehr ungewöhnlich ist.

---> Hier geht es weiter zu den Bildern im Alter von sechs bis zehn Wochen! KLICK!

Übrigens: Die neuesten Fotos findet man immer auf der Seite Akutelles! KLICK!

[zur Startseite]