18.05.09: Heute hat unsere gesamte Rasselbande wieder das herrliche Wetter genossen - und uns sind dabei besonders hübsche Schnappschüsse von den beiden Buben Urs und Ucas gelungen.

Urs - der Prachtbursche

Urs - neun Wochen alt

Urs - neun Wochen alt

Ucas - unser neues Topmodel

Ucas - neun Wochen alt

Ucas - neun Wochen alt

Ucas - neun Wochen alt

Ucas - neun Wochen alt

Ucas - neun Wochen alt

14.05.2009

Wie die Zeit vergeht... Unsere Welpen sind nun schon acht Wochen alt, und bald werden die ersten "ihr Köfferchen packen" und zu ihren neuen Familien umziehen. Aber vorerst genießt die ganze Meute noch gemeinsam die die wärmenden Sonnenstrahlen.

03.05.2009:
Unsere Kleinen sind jetzt 6 Wochen alt. Am Wochenende hatten sie viel Besuch. Shirkan und Simba mit Heidi, die ihren Bruder Ullinn besucht haben, Barbara und Jutta mit 2 Doggen und Familie, die den kleinen Ustinov zu sich nehmen. Tierische Vertsärkung waren 3 Pudel. Sieben fremde Hunde und viele fremde Menschen haben den Kleinen keine Angst eingejagt. Sie haben tapfer alle Großen begutachtet und es entstanden tolle Schnappschüsse.

Ziehvater Andreas setzte den Sonbrero auf und ging mit der Rassel klappernd und den Regenschirm bei totalem Sonnenschein aufgespannt durch den Garten. Wer ist da wohl bei dem vielen Besuch durchgedreht?? Die Welpen sicher nicht, denn die ließ es kalt. Begeistert rannten sie durch die Menge der großen Hunde.

---> Hier geht es weiter zu den Bildern von Anfang Juni 2009 - unsere U-Kinder ziehen schritt für Schritt in die weite Welt hinaus! KLICK!

Übrigens: Die neuesten Fotos findet man immer auf der Seite Akutelles! KLICK!

[zur Startseite]