07.06.2009

Alle unsere Welpen haben nun ein gutes neues Zuhause gefunden, und wenn der Abschied auch immer sehr schwer fällt, freuen wir uns doch schon über die ersten positiven Rückmeldungen von den neuen Zieheltern unserer Hundekinder. Aktuelle Fotos folgen hier demnächst.

Pfingsten 2009

Unsere Babys sind nun 10 Wochen alt. Sie hatten die letzten 2 Wochen fast jeden Tag Besuch von den verschiedensten Menschen und fielen abends totmüde in ihre Bettchen. So viele Streichel- und Spieleinheiten, sowie die besten Leckerlis, machen eben müde.

Wie sensibel unsere Doggen sind, hat mir die Mutter der U-Babys, Iska, bewiesen.Sie setzte sich ohne Aufforderung vor das Mädchen im Rollstuhl, welches bei den Welpen zu Besuch war und nicht sprechen kann, schaute ihr lange in die Augen und legte ihr ganz vorsichtig die Pfote auf den Schoß. Wir waren alle ganz leise, um diesen besonderen Augenblick und die Verbindung, die beide zueinander hatten, nicht zu stören.

Die ersten haben ihren Rucksack gepackt und sind in ihre neuen Familien umgezogen.

Ullinn durfte schon am Pfingstsonntag seinen großen Bruder Shirkan auf die Ausstellung nach Piesau begleiten, wo unser Bärchen Shirkan auch den 1. Platz in der Offenen Klasse mit einem V1 belegte. Wir gratulieren natürlich auch zum Sieg bei der Leistungsprüfung vor 14 Tagen.

Istinov und Ullinn haben sich am Pfingstmontag in der OG Bamberg wiedergetroffen.

Bilder von den Babys in ihren neuen Familien folgen dann in Kürze.

Zur Startseite - Unser U-Wurf hier klicken!

Erste Bilder aus dem neuen Zuhause finden sie hier --> KLICK!

[zur Startseite]