19.03.2010

Unser U-Wurf ist ein Jahr geworden!

Wir gratulieren allen U-Kindern recht herzlich und wünschen ihnen und (mit) ihren Besitzern viel Freude. Wir sehen uns bestimmt zum Welpentreffen im Herbst.

Wie ihr seht hat auch unsere Ursina trotz anfänglicher Zweifel ordentlich gefeiert:

14.02.2010

Liebe Geschwister, liebe Doggenfreunde,

heute waren wir, d.h. meine Schwester Saphira und ich bei dem herrlichsten Winterwetter 2 Stunden spazieren. Ich, Ursina, bin gerannt und gerannt, was hoffentlich meinem Bein gur bekommen ist.Der Punkt am Horizont, das bin ich. Ich muß einiges nachholen , weil ich ja wegen einer Panostitis viele Wochen(10) an der Leine bleiben mußte.

Außerdem gibt mein Frauchen mir jetzt wieder ein bißchen mehr zu fressen und hofft, daß der Doktor in Leipzig es nicht merkt. Er war der Meinung, daß ich bis 3 Jahre aussehen soll, wie ein Windhund. Gottseidank hört mein Frauchen nicht ganz auf ihn.Denn ich bin ja auch sehr groß.Nur an meinen Ohren hat sie immer was zu meckern. Ich finde sie schön.

Liebe Grüße an alle, die uns Vier-und die Zweibeiner kennen,

Ursina und Meute

Saphira (links) und Ursina (rechts).

(zurück zu Ursinas Seite]

[zur Startseite]