26.09.2010:

Den Abschluß der jährlichen Ausstellungssaison bildet für uns traditionsgemäß die CAC-Schau in Tegau.
Ursina wurde in der Zwischenklasse gemeldet und erhielt nicht nur die Bewertung "vorzüglich 1 CAC, VDH", sondern wurde auch noch beste Hündin aller Farben. Wir sind mächtig stolz auf unsere "Kleine"!!

Leider gibt es keine Bilder, wir waren alle zu beschäftigt! :-)

Bei ihrem ersten "Auftritt" in der Zwischenklasse am 29.8.2010 auf der CAC-Schau in Weimar erzielte Ursina das V2 / VDH -Reserve.

Ursina von Menglada, unser Youngster, hat bereits in diesem Sommer sehr erfolgreich ihre "Ausstellungskarriere" in der Jugendklasse begonnen.

Bisheriger Höhepunkt war die CAC-Schau am 01.08 in Meißen, wo unser Mädel im Alter von 16 Monaten beste Dogge der Ausstellung (BIS) wurde. Seit dem ziert nun auch echtes Meißner Porzellan unsere "Trophäensammlung". :-)

Ursinas bisherige Ausstellungsergebnisse in der Jugendklasse:

06.05.2010 CAC Köthen - sehr gut 1 CAC, VDH, BAF

25.07.2010 CAC Sondershausen - sehr gut 2 R-VDH

01.08.2010 - CAC Meißen - sehr gut 1 CAC, VDH, BAF, BIS

21.08.2010 - CACIB Leipzig - sehr gut 2 R-VDH

(zurück zu Ursinas Seite]

[zur Startseite]