März 2012: Die beiden schicken Jungs haben inzwischen auch ein gutes Zuhause gefunden!

Die ersten Babies sind inzwischen ausgezogen. So weh der Abschied auch immer tut, so freuen wir uns doch auch darüber, dass unsere Welpen die passenden Familien mit "Doggensofa" gefunden haben.
Bald werden wir an dieser Stelle die ersten Bilder aus dem neuen Zuhause zeigen.

20.02.2012

Zwei unserer schwarzen Jungs suchten noch ihre Familie für ein ganzes Hundeleben:

Beides sind große, kräftige Rüden.


Wakan ist der zurückhaltendere von beiden. er braucht immer erst eine Weile, ehe er auftaut.


Willy ist normal neugierig und hat ein gesundes Selbstbewußtsein.


Beide sind sehr menschenbezogen und verschmust, eben Doggen...

Wakan im Alter von zehn Wochen:

Willy im Alter von zehn Wochen:

[zur Startseite]