Wo wir wohnen

Unser "Hundehaus"

Im Auslaufgebiet

"Gute Nacht"

Unser Grundstück und unser Haus wurde in den Jahren immer mehr " hundegerecht" umgestaltet.

In einem beheizbarem " Hundebungalow" kommen unsere Babys zur Welt. Daran grenzt ein Auslauf an , den sie bis zum Alter von 6 Wochen nutzen können. Von dort gelangen die Kobolde auf ein für die Großen und Kleinen gedachten Gartenauslauf, wo sie im Rudel mit ihrer Mutter und allen Tanten nach Herzenslust toben und buddeln können .Sie werden dadurch schon gut sozialisiert und lernen richtiges Verhalten im Umgang mit Artgenossen.

Um das Verschneiden von den angrenzenden Büschen, brauche ich mir schon jahrelang keine Sorgen zu machen. Das erledigen die Babys .

In Problemfällen, wie Kaiserschnitt, bleiben die Welpen mit ihrer Mutter bis 3 Wochen im Haus.

[zur Startseite]