Xeron, ein vielversprechende blauer Welpe (Wurftag 07.06.2011, auf dem Foto im Alter von 3,5 Monaten) - sucht noch seine Familie mit viel Zeit, Liebe und einem großen "Doggenbett".

Kontaktinfos:

Deutscher Doggenzwinger
"von Wotans Meute"

(VDH/DDC)

Elke & Lothar Rechtacek Wiesenmühle 1
99755 Holbach

Tel.: 036337 - 40825
www.wotansdoggen.de
lothar@rechtacek.de

Die Doggenhündin "Aicha" steht zur Vermittlung.

Aicha ist drei Jahre alt. Sie besitzt keine "Papiere". Die Rute wurde kupiert, der Grund dafür ist unbekannt. Das beeinträchtigt sie aber in keiner Weise, Aicha ist gesund.
Die blaue Hündin hat ein ausgeglichenes und selbstsicheres Wesen und ist freundlich gegenüber Menschen.

Interesse? Nähere Auskünfte bei:
Wolfgang Gierk Telefon : (+49) 034495 - 79 408

Email: info@yggdrasil-doggen.de

[zur Startseite]